Ab 18. März: Malbar bleibt voerst geschlossen

Ab 18. März: Malbar bleibt voerst geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen und Maßnahmen, müssen wir die Malbar ab Mittwoch, 18.03, bis auf Weiteres leider schließen. Schweren Herzens verabschieden wir uns somit in eine Corona-Pause und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt!

Malbar für Zuhause – Malkorb To Go ausleihen

Auf’s Malen verzichten müsst ihr aber nicht: Mit unserem „Malkorb To Go“ holt ihr euch die Malbar einfach nach Hause. Leiht euch eure Keramiken und Farben einfach aus und malt ganz gemütlich in euren eigenen vier Wänden. So fällt euch auch nicht die Decke auf den Kopf und die Kids haben auch Beschäftigung. Die Kosten richten sich nach den Keramiken die ihr ausleihen möchtet. Hinzu kommt ein Ausleihpfand, das ihr aber wieder voll erstattet bekommt, wenn ihr die Keramiken und Farben zurück bringt.

Wie ist geöffnet?

Am Dienstag, 17.3. haben wir von 12-19 Uhr noch regulär geöffnet, damit ihr euch Malkörbe ausleihen könnt.

Wie geht’s weiter?

Gerade bringt jeder Tag neue Entwicklungen, deswegen können wir noch nicht sagen wie es nächste Woche aussieht. Wir halten euch aber hier und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.